Nutzen Sie unsere 16jährige Expertise im technischen Service. Unser technisches Serviceteam ist darauf spezialisiert, präzise Reparaturvorgänge bis auf die kleinste Ebene durchzuführen und technische Geräte aller Art wieder instand zu setzen. Unser Reparaturservice arbeitet seit Beginn für namhafte Industrie- und Handelsunternehmen. Perfekt organisiert und herausragend im Ergebnis. Eine permanente Qualitätskontrolle und Prozessüberwachung garantiert dabei eine gleichbleibend hohe Servicequalität.
Egal ob Abwicklung der Garantie- / und Gewährleistungsfälle, oder Durchführung von kostenpflichtigen Reparaturen außerhalb der Herstellergarantie. Profitieren Sie von einer tagesaktuellen und professionellen Servicelösung.
Selbst für low cost Geräte haben wir passende Servicekonzepte, so dass wir auch Geräte reparieren, ohne dass vom Lieferanten Ersatzteile zur Verfügung gestellt werden können.
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Je nach Servicestrategie holen wir defekte Gerät direkt vor Ort beim Kunden ab, oder übermitteln ihren Kunden ein Retourenlabel, mit dem Sie ihren Servicefall kostenfrei an jeder DHL Station abgeben können.
Nach erfolgter Reparatur erfolgt umgehend der Rückversand an den Kunden.
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Hierbei prüfen wir eingehende Servicefälle auf DOA Konformität und Einhaltung der von Ihnen vorgebeben DOA Richtlinien.
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Selbstverständlich kümmern wir uns auch um das Management und die Bevorratung aller für die Serviceabwicklung notwendigen Ersatzteile.
Somit stellen wir sicher, dass alle Reparaturen zeitnah abgewickelt werden können.
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Auch im Rahmen der Tauschabwicklung bieten wir Ihnen verschiedene Lösungsansätze.
Z.B. als Austausch direkt vor Ort beim Kunden oder Tauschabwicklung nach Eingang in unserem Servicecenter.
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Kosmetische und technische Aufbereitung von gesammelter Serviceware, Retourenposten, etc. Alle Geräte werden hierbei generalüberholt und in einen optisch und technisch einwandfreien Zustand versetzt.
Fehlendes Zubehör wird komplettiert und die Geräte neu verpackt. Die Ware steht Ihnen anschließend als wiederverkaufsfähige A- oder B-Ware oder Tauschgerät zur Verfügung.
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Oftmals stehen Ersatzteile nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Insbesondere für low cost Artikel sind i.d.R. keine Ersatzteile verfügbar. Um Ihnen eine nachhaltige und kostengünstige Reparaturabwicklung für alle Produkte zu ermöglichen, unterstützen wir Sie mit unserer Ersatzteilgewinnung. Doch nicht nur aus monetärer und ökologischer Sicht ist eine entsprechende Ersatzteil-Bevorratung sinnvoll. Spätestens mit Inkrafttreten der neuen Ökodesign-Richtlinie in 2021 werden Hersteller verpflichtet Ersatzteile für sieben bis zehn Jahre nach dem Verkauf anzubieten.
Zu unseren Leistungen gehören:
- Geräteprüfung und Fehleranalyse
- Ersatzteilgewinnung
- ESD konforme Verpackung
- Lagerhaltung / Lagermanagement
- Kommissionierung und weltweiter Versand
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Egal ob Softwareupdate oder technische Gerätemodifikation. Wie garantieren eine schnelle und reibungslose , Überarbeitung / Modifikation von Groß- und Kleinserien. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen und speziell konzipierten Prozessabläufen können wir selbst komplette Geräteserien innerhalb kurzer Zeit überarbeiten.
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Unser internes Qualitätsmanagement gewährleistet, dass alle Prozesse bei PST einwandfrei funktionieren, gleichbleibend hohe Qualitätsstandrads permanent eingehalten werden und dass diese darüber hinaus auch mess- und nachvollziehbar sind.
Jeder Prozess-Schritt wird genauestens im GoBase Servicemanagement-System dokumentiert.
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Neben den regulären Standardreports bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Reports nach ihren individuellen Anforderungen.
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Fixe Pauschalen
je Servicefall
Tagesaktuelle Bearbeitung
ihrer Servicefälle
Modulare Lösung wächst
mit Ihren Anforderungen
Maßgeschneiderte Services nach ihren individuellen Anforderungen
Schnelle und nachhaltige Serviceprozesse sowie permanente Qualitätskontrolle
Echtzeiteinsicht zu
allen Servicefällen
Genaue Forecasts und Statistiken zur Analyse Ihrer Retourenzahlen
Volle Kontrolle durch komplett softwaregestützte Abwicklung
Intelligente Abwicklung vermeidet Klärfälle und filtert Betrugsfälle aus
Jahre
Service-
Expertise
Qualifizierte und ausgebildete Mitarbeiter
Quadratmeter ALARMGESICHERTE SERVICE-/LAGERFLÄCHE
Servicefälle
pro
Jahr