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Sachbearbeiter (m/w/D)
Backoffice (Bürokaufmann/-frau)

Stellenbeschreibung
Wir, die PST GmbH, sind ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Retourenmanagements (E-Commerce) und After Sales Service.

An unseren Firmensitz in Heiligenhaus beschäftigen wir mehr als 80 Mitarbeiter und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden neue und herausragende Servicedienstleistungen anzubieten.

Unser Dienstleistungsangebot im After Sales Service (Repair, Exchange), wird durch die Bereiche Pre-Sales Service, (Bedienungsanleitungserstellung, Kontrolle von Produktsamples vor der Markteinführung) EDV und Netzwerkservice, Softwareentwicklung, Produktschulungen im Handel und Retourenmanagement abgerundet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sachbearbeiter (m/w) im Backoffice

Deine Aufgaben:
Du unterstützt bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von verschiedenen Projekten.
Du planst, koordinierst und verfolgst Projektbesprechungen sowie Termine.
DU erstellst Besprechungsprotokolle, führst und trackst Aufgabenlisten.
Du erledigt administrative Aufgaben und unterstützt beim Controlling

So bist Du:
Du bringst Interesse für den Bereich Sachbearbeitung Backoffice mit und bist interessiert in neuen Prozessen und Abwicklungen kennen.

Du arbeitest gerne selbstständig und bist bereit, Dich in unser System einzuarbeiten.

Du denkst bei der Arbeit mit: auf Deine selbstständige Arbeitsweise können wir uns jederzeit verlassen.
Als ausgeprägter Teamplayer hast Du Spaß an der Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen.

Mit Office kennst Du sich gut aus und bist selbständig in der Lage dich zu organisieren.

So sind wir:
Als Kombination aus After Sales und Retourenmanagement, mit professioneller Arbeitsweise ,bieten wir Dir ein dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld
Wir geben Dir Verantwortung und Raum für Deine persönliche und fachliche Entwicklung.
Ein engagiertes und motiviertes Team, das für Loyalität, Zusammenhalt und Freude am Arbeitsplatz steht.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
 
Führungsverantwortung
Keine Führungsverantwortung

Arbeitsort
42579 Heiligenhaus bei Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Sachbearbeiter (m/w/d)
Controlling (Assistent/in - Controlling)

Stellenbeschreibung
Wir, die PST GmbH, sind ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Retourenmanagements (E-Commerce) und After Sales Service.

An unseren Firmensitz in Heiligenhaus beschäftigen wir mehr als 80 Mitarbeiter und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden neue und herausragende Servicedienstleistungen anzubieten.

Unser Dienstleistungsangebot im After Sales Service (Repair, Exchange), wird durch die Bereiche Pre-Sales Service, (Bedienungsanleitungserstellung, Kontrolle von Produktsamples vor der Markteinführung) EDV und Netzwerkservice, Softwareentwicklung, Produktschulungen im Handel und Retourenmanagement abgerundet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sachbearbeiter (m/w) im Backoffice/ Controlling

Deine Aufgaben:
Du unterstützt bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von verschiedenen Projekten.
Du planst, koordinierst und verfolgst Projektbesprechungen sowie Termine.
DU erstellst Besprechungsprotokolle, führst und trackst Aufgabenlisten.
Du erledigt administrative Aufgaben und unterstützt beim Controlling

So bist Du:
Du bringst Interesse für den Bereich Sachbearbeitung Backoffice mit und bist interessiert in neuen Prozessen und Abwicklungen kennen.

Du arbeitest gerne selbstständig und bist bereit, Dich in unser System einzuarbeiten.

Du denkst bei der Arbeit mit: auf Deine selbstständige Arbeitsweise können wir uns jederzeit verlassen.
Als ausgeprägter Teamplayer hast Du Spaß an der Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen.

Mit Office kennst Du sich gut aus und bist selbständig in der Lage dich zu organisieren.

So sind wir:
Als Kombination aus After Sales und Retourenmanagement, mit professioneller Arbeitsweise ,bieten wir Dir ein dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld
Wir geben Dir Verantwortung und Raum für Deine persönliche und fachliche Entwicklung.
Ein engagiertes und motiviertes Team, das für Loyalität, Zusammenhalt und Freude am Arbeitsplatz steht.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Führungsverantwortung
Keine Führungsverantwortung

Arbeitsort
42579 Heiligenhaus bei Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/D)
Auftragsannahme (Kundendienstberater/in)

Stellenbeschreibung
Wir, die PST GmbH, sind ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Unterhaltungselektronik und Retourenmanagements.

An unseren Firmensitz in Heiligenhaus beschäftigen wir mehr als 80 Mitarbeiter und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden neue und herausragende Servicedienstleistungen anzubieten.

Unser Dienstleistungsangebot im After Sales Service (Repair, Exchange sowie Onlineretouren), wird durch die Bereiche Pre-Sales Service, (Bedienungsanleitungserstellung, Kontrolle von Produktsamples vor der Markteinführung) EDV und Netzwerkservice, Softwareentwicklung sowie Produktschulungen im Handel abgerundet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/) mit dem Schwerpunkt Auftragsannahme.

Ihre Aufgaben:
Auftragsabwicklung im unserem hauseigenem System,
Stammdatenpflege,telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.
Reklamationsannahme und -abwicklung

Ihr Profil:
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohes Engagement und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten:
Aktives Gestalten und Freiraum zur Entfaltung
Transparente Kommunikation und kurze Abstimmungswege
Kultur der offenen Türen und des respektvollen Miteinanders
Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeitmodelle
Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildung

So sind wir:
Als Kombination aus After Sales und Retourenmanagement, mit professioneller Arbeitsweise ,bieten wir Dir ein dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld
Wir geben Dir Verantwortung und Raum für Deine persönliche und fachliche Entwicklung.
Ein engagiertes und motiviertes Team, das für Loyalität, Zusammenhalt und Freude am Arbeitsplatz steht.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Führungsverantwortung
Keine Führungsverantwortung

Arbeitsort
42579 Heiligenhaus bei Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ausbildung zum Informations-elektroniker -
Geräte und System (Informations-elektroniker/in)

Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich!
Als Verstärkung für unser Team als:

Auszubildender/e zum Informationselektroniker/in -
Schwerpunkt Geräte und Systemtechnik

Ausbildungsstart: 01.09.2020 oder später

Im Rahmen der Ausbildung erlernst Du unter anderem :
- berufspezifische Techniken- wie z.b. Fehleranalyse, Wartung , Reparatur von Geräten der Unterhaltungselektronik
- Gezielte Fehlersuche durch den Einsatz von Schaltungsunterlagen und Diagnosesystemen
- Planung und Umsetzung eigener Projekte
- Umgang mit professionellen Geräten

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung übernehmen wir jeden unserer Azubis als Mitarbeiter in unserem Unternehmen!

Das solltest Du mitbringen:
- Interesse für Elektronik und handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit und Motivation

Wer sind wir?
Die PST- professional support technologies gmbh ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Heiligenhaus.

Wir beschäftigen derzeit ca. 80 Mitarbeiter und haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Servicedienstleistungen im Bereich des Retourenmanagements und After Sales Service anzubieten.

Unser Dienstleistungsangebot im After Sales Service (Reparatur, Refurbishment , SWAP), wird durch die Bereiche Pre-Sales Service, EDV, Netzwerkservice, Softwareentwicklung sowie Produktschulungen abgerundet.

In den letzten Jahren ist es uns gelungen, unsere Marktposition kontinuierlich auszubauen und daher auf dem Zukunftsmarkt Service, stetig zu wachsen.

Haben wir dein Interesse geweckt und suchst du einen interessanten und spannenden Beruf?
Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen (Lichtbild, Lebenslauf etc.) an die folgende Adresse: bewerbung@ps-tech.de.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!
Dein PST Team  

Arbeitsort
42579 Heiligenhaus bei Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ausbildung als
Kauffrau, -mann
für Büromanagement
(Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Stellenbeschreibung
Wir, die PST GmbH, sind ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich des Retourenmanagements (E-Commerce) und After Sales Service.

An unseren Firmensitz in Heiligenhaus beschäftigen wir mehr als 80 Mitarbeiter und haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden neue und herausragende Servicedienstleistungen anzubieten.

Unser Dienstleistungsangebot im After Sales Service (Repair, Exchange), wird durch die Bereiche Pre-Sales Service, (Bedienungsanleitungserstellung, Kontrolle von Produktsamples vor der Markteinführung) EDV und Netzwerkservice, Softwareentwicklung, Produktschulungen im Handel und Retourenmanagement abgerundet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.09.2020 Auszubildende als Kaufleute für Büromangement

Deine Aufgaben:
Du unterstützt bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von verschiedenen Projekten.
Du planst, koordinierst und verfolgst Projektbesprechungen sowie Termine.
DU erstellst Besprechungsprotokolle, führst und trackst Aufgabenlisten.
Du erledigt administrative Aufgaben und unterstützt beim Controlling
Du hast direkten Kontakt mit Kunden und hilfst bei der Auftragsannahme.

So bist Du:
Du bringst Interesse für den Bereich Sachbearbeitung Backoffice mit und bist interessiert in neuen Prozessen und Abwicklungen kennen.

Du arbeitest gerne selbstständig und bist bereit, Dich in unser System einzuarbeiten.

Du denkst bei der Arbeit mit: auf Deine selbstständige Arbeitsweise können wir uns jederzeit verlassen.
Als ausgeprägter Teamplayer hast Du Spaß an der Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen.

Der Umgang mit PC's ist dir nicht fremd und du bist in der Lage dich zu organisieren.

So sind wir:
Als Kombination aus After Sales und Retourenmanagement, mit professioneller Arbeitsweise ,bieten wir Dir ein dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld
Wir geben Dir Verantwortung und Raum für Deine persönliche und fachliche Entwicklung.
Ein engagiertes und motiviertes Team, das für Loyalität, Zusammenhalt und Freude am Arbeitsplatz steht.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Arbeitsort
42579 Heiligenhaus bei Velbert, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

20

Jahre
Service-
Expertise

85

Qualifizierte und ausgebildete Mitarbeiter

7.000

Quadratmeter ALARMGESICHERTE SERVICE-/LAGERFLÄCHE

500.000

Servicefälle
pro
Jahr